For Nature & WIldlife
Versand & Rückgaben
Wir sind bestrebt, so schnell wie möglich die Bestellungen zu bearbeiten. Alle PRI MATE-Produkte werden von uns liebevoll für den Versand oder zum Abholen verpackt. Die Verarbeitungszeit ab Bestellungseingang dauert in der Regel maximal 2-3 Arbeitstage. Sollte es sehr dringend sein, beispielsweise weil es als Geschenk fungieren soll, teile uns das doch kurz per E-Mail mit (hello@pri-mate.ch).
Versand
Die PRI MATE-Produkte sind in der Schweiz erhältlich und werden mit der Schweizer Post an Schweizer Postadressen verschickt. Alle Bestellungen werden durch uns selbst verarbeitet und versendet. Lieferzeit durch die Schweizer Post: 2-5 Arbeitstage (Feiertage ausgenommen). Die Versandkosten werden durch uns getragen.
Wird die Bestellung mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so ist eine unverzüglich Kontaktaufnahme mit uns notwendig. Teile uns den Sachverhalt mit Bestellnummer und Fotos mit (hello@pri-mate.ch). Du hilfst uns damit, unsere eigenen Ansprüche gegenüber der Schweizer Post geltend machen zu können.
RÜCKGABE
Es ist uns wichtig, dass die Produkte Freude bereiten. Sollte dies nicht der Fall sein, beispielsweise weil sie beschädigt angekommen sind, können Produkte zurückgeschickt werden. Ohne vorherige Kontaktaufnahme mit uns werden keine Rücksendungen akzeptiert. Teile uns deine Gründe für die Rückgabe zusammen mit der Bestellnummer mit (hello@pri-mate.ch).
Umtausch und Rückgabeanträge müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikel gestellt werden. Spätere Anfragen können nicht berücksichtigt werden. Die Produkte müssen ungeöffnet und im Originalzustand sein. Mängelrügen müssen PRI MATE schriftlich innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung mitgeteilt werden.
Die Artikel können mit der Schweizer Post zurückgesendet werden. Die Kosten für die Rücksendung werden von den Kund:innen
getragen. Bei der von der Bestellung abweichenden oder durch den Transport beschädigten Ware wird diese jedoch selbstverständlich erstattet. Bitte Retouren an folgende Adresse schicken:
Studio Zeitgeist GmbH
Waserstrasse 20
8032 Zürich
Nach Erhalt und Prüfung des retournierten Artikels wird die Rückzahlung veranlasst. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, welches bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt wurde. Die Rückzahlung kann verweigert werden bis wir die Ware wieder zurückerhalten haben oder uns ein Nachweis vorliegt, dass die Ware ordnungsgemäss zurückgesendet
wurde.